Aus diesen Gründen haben sich unsere Kunden für die ServiceNow Plattform entschieden.

Die Now Platform unterstützt eine Vielzahl von Plug-and-Play-Anwendungen für ITSM, Security Operations, Customer Service und Personalwesen. Sie ist außerdem eine flexible, benutzerfreundliche Entwicklungsumgebung, mit der Anwender und Entwickler im Geschäftsbetrieb schnell Aufgaben und Workflows automatisieren können.

SOLVVision unterstützt die Now Platform seit vielen Jahren und bietet ihren Kunden Business-Beratung und technische Umsetzung aus einer Hand. Dieses SetUp ist optimal für Kunden und besonders geeignet für den gehobenen Mittelstand, für den ein guter Business Case das Maß der Dinge ist. Wir unterstützen einen schnellen ROI der Projekte und einen dauerhaft steigenden Business Value durch unsere zugeschnittenen Managed Services für die Now Plattform.

Die SOLVVision AG ist Premier Partner von Service Now.


Sie suchen eine Applikation von extremer Stabilität und Performance? Die automatisch Innovationen durch zwei Funktions-Releases pro Jahr sicherstellt und Wert-erhaltend durch fortwährende Releasefähigkeit bietet? Dann haben Sie mit Service Now Ihr Ziel erreicht.

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Warum Service Now.

Service Now ist eine preiswerte Plattform, wenn sie für die richtigen Themen genutzt wird. Tickets verarbeiten kann jedes System. Sobald Integrationen zum Beispiel in ERP- und CRM-Systeme und technische Systeme notwendig sind, spürt man den Mehrwert der ausgereiften Plattform deutlich. Die Plattform bietet den Organisationen die Möglichkeit, ihren Reifegrad kontinuierlich zu verbessern und einen hohen Automatisierungsgrad in Ende-zu-Ende Prozessen zu erreichen.

Schnelle Wertschöpfung

Wenn die Plattform in Ihr Unternehmen integriert ist, können eine Vielzahl von komplexen Anforderungen unkompliziert und schnell umgesetzt werden.

Hohe Akzeptanz

Der Agent Workspace ist auf ein Minimum reduzierbar und zeigt genau die Informationen, die man benötigt. Das fördert die intuitive Bedienung und Akzeptanz auf allen Ebenen.

Funktionsumfang

Funktionale Module und eine Bibliothek an Schnittstellen bieten für nahezu jede Anforderung eine Lösung, ohne sie programmieren zu müssen.

Preiswert

Wer billig kauft, kauft zweimal. ServiceNow kostet viel, ist aber auf Dauer den Preis wert, wenn Sie das volle Potential der Plattform heben. Das gilt auch für Unternehmen ab 25 Mitarbeitenden in den Service-Prozessen. 

Zukunftssicherheit

Kontinuierliche funktionale Innovationen, Integrationen und Erweiterungen garantieren, dass jeder – Administratoren und Anwender gleichermaßen – die neuesten Funktionen schnell und in hoher Qualität zur Verfügung hat.

Cloud

Cloud Service in europäischen oder deutschen Rechenzentren, garantiert! Sicherheit: Zertifizierung für den C5-Standard des BSI! Performance, wo immer sie benötigt wird.

Wir beraten gerne. Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung!

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Unsere ServiceNow Produkte

‍Unser Service-Angebot für ServiceNow umfasst dabei folgende Punkte für den Plattform-Betrieb und die Weiterentwicklung Ihrer Managed-Service-Plattform.

Unsere Packages bestehen aus unseren Best Practices Beratungsmodulen und den passenden ServiceNow Modulen. Lassen Sie sich überraschen, wie schnell und günstig sie die Lösung für Ihrer Probleme haben.

Die unterstützen ServiceNow Module

  • CSM: Mit dem Modul Customer Service Management entfernen Sie Silos und verbinden Sie den Kundenservice mit Mitarbeiterteams

  • HR: Straffen Sie die Workflows in Ihrem Personal Bereich, steigern Sie die unternehmensweite HR-Produktivität mit dem Modul Human Ressources
  • SecOps / GRC: Managen Sie Risiken und Vorgaben effizient und automatisiert mit den Modulen Security Operations sowie Governance Risc and Compliance

  • ITSM/SPM: IT Service Management (ITSM) entspricht ITIL-Standards, um Zugriff und Verfügbarkeit von Services zu verwalten, Serviceanforderungen zu erfüllen und das Service Portfolio zu managen

Die SOLVVision Packages für die Now Plattform.

  • Agiles IT Service Management: Traditionelles ITSM wirkt in Zeiten von DevOps träge und bürokratisch. Agiles IT Service Management schlägt mit leichtgängigen aber stabilem Prozessen die Brücke zu flexiblem, user-zentriertem Service und Support. 
  • ITSM wird zu SIAM: Wenn die IT teilweise oder ganz ausgelagert wird, bedarf es ein ganz anderes ITSM. Der IT kommt eine steuernde und überwachende Rolle zu. Das fordert andere Fähigkeiten und Tools, einem Service Integration & Management.

  • Lead-to-cash mit CSM: Ob Service Provider oder interne IT, beide müssen wie Profit Center agieren. Die einzelnen Prozesse müssen in eine intergrierte Toolchain mit CRM, ERP und SM Tools gebracht werden. Neben guter Leistungserbringung müssen auch Kosten und Umsätze stimmen.

  • IT Financial Management: Gestalten statt rechtfertigen ist der Anspruch jedes CIOs. Das geht nur mit aktuellen, finanziellen Informationen zu Projekten & Services. Unser pragmatischer Ansatz schafft schnelle Ergebnisse und die Grundlage für eine rollierende Planung

  • ISMS und RM: Informationssicherheit ist für Unternehmen überlebenswichtig geworden. Der Mittelstand braucht pragmatische & effiziente Ansätze, um den steigenden  regulatorischen Anforderungen bei gleichem Personalstand gerecht zu werden. 

Egal, wer Sie sind, wir haben, was Sie brauchen.
Step by Step zur modernen IT-Organisation.

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

How we do

Es gibt einen Grund für unseren Erfolg…  Durch das systemische Vorgehensmodell werden die Geschäftsziele und Anforderungen exakt verstanden, Lösungsoptionen diskutiert und entschieden und agil umgesetzt. Die Stakeholder werden aktiv in den Veränderungsprozess eingebunden, sehen sehr früh die Ergebnisse  und erkennen direkt die Mehrwerte der Veränderung.

  • Beratung, Konzeption & Design – Damit Ergebnisse mit Ihren Erwartungen übereinstimmen.

  • Implementierung & Integration – Damit Ihre Servicequalität noch besser wird.

  • Lizenzberatung & Lizenzmanagement – Damit Sie Kosten im Griff behalten.

  • Management of Change Betroffene zu Beteiligten machen. Transparente Entscheidungen, Wissen vermitteln und Feedback einholen

  • Unterstützung bei Betrieb & Support – Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

  • Trainings – Damit Sie noch effizienter und produktiver arbeiten.

Unsere Partner

Langjährige Zusammenarbeit zur Ausrichtung der Ergebnisse an sich ändernde Geschäftsanforderungen zeichnen unsere Kundenbeziehungen aus. Die Strategie eines Unternehmens, wenn es darum geht, Partner und Lieferanten einzusetzen, sollte auf seinen Zielen, seiner Kultur und seinem Geschäftsumfeld basieren. 

Kostenlose Erstberatung vereinbaren

Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)

Unser Blickwinkel ist immer derselbe: zielgerichtet.

Ganzheitliches Service Management, mit klaren Kennzahlen, das Orientierung verschafft. So wird Ihre definierte Strategie durch Service Operations zur Wirklichkeit und trägt maßgeblich dazu bei, dass Sie spürbar mehr Kontrolle über Ihr Unternehmen haben.

ITIL® ist ein eingetragenes Warenzeichen von AXELOS Limited, das mit Genehmigung von AXELOS Limited verwendet wird. Das Swirl-Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, die mit Genehmigung von AXELOS Limited verwendet wird. Alle Rechte vorbehalten.