Aus diesen Gründen haben sich unsere Kunden für die ServiceNow Plattform entschieden.

Die Now Platform® unterstützt eine Vielzahl von Plug-and-Play-Anwendungen für ITSM, Security Operations, Customer Service und Personalwesen. Sie ist außerdem eine flexible, benutzerfreundliche Entwicklungsumgebung, mit der Anwender und Entwickler im Geschäftsbetrieb schnell Aufgaben und Workflows automatisieren können.

SOLVVision unterstützt die Now Platform seit vielen Jahren und bietet ihren Kunden Business-Beratung und technische Umsetzung aus einer Hand. Dieses SetUp ist optimal für Kunden und besonders geeignet für den gehobenen Mittelstand, für den ein guter Business Case das Maß der Dinge ist. Wir unterstützen einen schnellen ROI der Projekte und einen dauerhaft steigenden Business Value durch unsere zugeschnittenen Managed Services für die Now Platform.

Durch unseren Service Provider Status sind wir Vertragspartner in deutschen Rechenzentren der ServiceNow Plattform für unsere Kunden. Wir bieten zudem deutschprachige Verträge und berücksichtigen lokale Vorschriften und Anforderungen.

Die SOLVVision AG ist Premier Partner und Service Provider von ServiceNow.

Award Winner: SOLVVision ist Consulting & Implementation Partner of the year

SOLVVision ist Gewinner des ServiceNow Partner awards für Consulting & Implementation Partner of the year 2024 für die EMEA-Region

Wir freuen uns sehr, dass SOLVVision AG den begehrten Titel „Consulting and Implementation Partner of the Year“ im Premier-Segment der EMEA-Region gewonnen hat. Diese Auszeichnung würdigt unsere herausragende Leistung bei der Bereitstellung von erstklassigen Implementierungen für die Now Platform.

„SOLVVision AG won the Consulting and Implementation Partner of the Year award for the Premier segment, EMEA region by delivering the best implementations for the Now Platform, including consultation, transformation, deployment, and adoption.“

Wir danken allen unseren Kunden, ServiceNow und vor allem unserem engagierten Team, das diese Auszeichnung ermöglicht hat und gratulieren allen Gewinnern und Finalisten der diesjährigen Partner Awards.

Sie suchen eine Applikation von extremer Stabilität und Performance? Die automatisch Innovationen durch zwei Funktions-Releases pro Jahr sicherstellt und Werterhaltung durch fortwährende Releasefähigkeit bietet? Dann haben Sie mit ServiceNow Ihr Ziel erreicht.

Warum ServiceNow.

ServiceNow ist eine preiswerte Plattform, wenn sie für die richtigen Themen genutzt wird. Tickets verarbeiten kann jedes System. Sobald Integrationen zum Beispiel in ERP- und CRM-Systeme und technische Systeme notwendig sind, spürt man den Mehrwert der ausgereiften Plattform deutlich. Die Plattform bietet den Organisationen die Möglichkeit, ihren Reifegrad kontinuierlich zu verbessern und einen hohen Automatisierungsgrad in Ende-zu-Ende Prozessen zu erreichen.

Schnelle Wertschöpfung

Wenn die Plattform in Ihr Unternehmen integriert ist, können eine Vielzahl von komplexen Anforderungen unkompliziert und schnell umgesetzt werden.

Hohe Akzeptanz

Der Agent Workspace ist auf ein Minimum reduzierbar und zeigt genau die Informationen, die man benötigt. Das fördert die intuitive Bedienung und Akzeptanz auf allen Ebenen.

Funktionsumfang

Funktionale Module und eine Bibliothek an Schnittstellen bieten für nahezu jede Anforderung eine Lösung, ohne sie programmieren zu müssen.

Preiswert

Wer billig kauft, kauft zweimal. ServiceNow kostet viel, ist aber auf Dauer den Preis wert, wenn Sie das volle Potential der Plattform heben. Das gilt auch für Unternehmen ab 25 Mitarbeitenden in den Service-Prozessen. 

Zukunftssicherheit

Kontinuierliche funktionale Innovationen, Integrationen und Erweiterungen garantieren, dass jeder – Administratoren und Anwender gleichermaßen – die neuesten Funktionen schnell und in hoher Qualität zur Verfügung hat.

Cloud

Cloud Service in europäischen oder deutschen Rechenzentren, garantiert! Sicherheit: Zertifizierung für den C5-Standard des BSI! Performance, wo immer sie benötigt wird.

Wir beraten gerne. Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung!

Unsere ServiceNow Produkte

‍Unser Service-Angebot für ServiceNow umfasst dabei folgende Punkte für den Plattform-Betrieb und die Weiterentwicklung Ihrer Managed-Service-Plattform.

Unsere Packages bestehen aus unseren Best Practices Beratungsmodulen und den passenden ServiceNow Modulen. Lassen Sie sich überraschen, wie schnell und günstig Sie die Lösung für Ihre Probleme haben.

Die unterstützten ServiceNow Module.

  • CSM: Mit dem Modul Customer Service Management entfernen Sie Silos und verbinden Sie den Kundenservice mit Mitarbeiterteams

  • HR: Straffen Sie die Workflows in Ihrem Personal Bereich, steigern Sie die unternehmensweite HR-Produktivität mit dem Modul Human Ressources
  • SecOps / GRC: Managen Sie Risiken und Vorgaben effizient und automatisiert mit den Modulen Security Operations sowie Governance Risc and Compliance

  • ITSM/SPM: IT Service Management (ITSM) entspricht ITIL-Standards, um Zugriff und Verfügbarkeit von Services zu verwalten, Serviceanforderungen zu erfüllen und das Service Portfolio zu managen

Die SOLVVision Packages für die Now Plattform.

  • Agiles IT Service Management: Traditionelles ITSM wirkt in Zeiten von DevOps träge und bürokratisch. Agiles IT Service Management schlägt mit leichtgängigen, aber stabilen Prozessen die Brücke zu flexiblem, user-zentriertem Service und Support.
  • ITSM wird zu SIAM: Wenn die IT teilweise oder ganz ausgelagert wird, bedarf es eines ganz anderen ITSM. Der IT kommt eine steuernde und überwachende Rolle zu. Das fordert andere Fähigkeiten und Tools, Service Integration & Management.

  • Lead-to-cash mit CSM: Ob Service Provider oder interne IT, beide müssen wie Profit Center agieren. Die einzelnen Prozesse müssen in eine intergrierte Toolchain mit CRM, ERP und SM Tools gebracht werden. Neben guter Leistungserbringung müssen auch Kosten und Umsätze stimmen.

  • IT Financial Management: Gestalten statt rechtfertigen ist der Anspruch jedes CIOs. Das geht nur mit aktuellen, finanziellen Informationen zu Projekten & Services. Unser pragmatischer Ansatz schafft schnelle Ergebnisse und die Grundlage für eine rollierende Planung

  • ISMS und RM: Informationssicherheit ist für Unternehmen überlebenswichtig geworden. Der Mittelstand braucht pragmatische & effiziente Ansätze, um den steigenden regulatorischen Anforderungen bei gleichem Personalstand gerecht zu werden.

Egal, wer Sie sind, wir haben, was Sie brauchen.
Step by Step zur modernen IT-Organisation.

How we do

Es gibt einen Grund für unseren Erfolg…  Durch das systemische Vorgehensmodell werden die Geschäftsziele und Anforderungen exakt verstanden, Lösungsoptionen diskutiert und entschieden und agil umgesetzt. Die Stakeholder werden aktiv in den Veränderungsprozess eingebunden, sehen sehr früh die Ergebnisse  und erkennen direkt die Mehrwerte der Veränderung.

  • Beratung, Konzeption & Design – Damit Ergebnisse mit Ihren Erwartungen übereinstimmen.

  • Implementierung & Integration – Damit Ihre Servicequalität noch besser wird.

  • Lizenzberatung & Lizenzmanagement – Damit Sie Kosten im Griff behalten.

  • Management of Change Betroffene zu Beteiligten machen. Transparente Entscheidungen, Wissen vermitteln und Feedback einholen

  • Unterstützung bei Betrieb & Support – Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

  • Trainings – Damit Sie noch effizienter und produktiver arbeiten.

Ihr Erfolg gibt uns recht.

Zeit zu feiern! Herzlichen Glückwunsch zum Go-live mit ServiceNow.

Step by Step zur modernen Service Organisation.

Unsere Partner

Langjährige Zusammenarbeit zur Ausrichtung der Ergebnisse an sich ändernde Geschäftsanforderungen zeichnen unsere Kundenbeziehungen aus. Die Strategie eines Unternehmens, wenn es darum geht, Partner und Lieferanten einzusetzen, sollte auf seinen Zielen, seiner Kultur und seinem Geschäftsumfeld basieren. 

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Unser Blickwinkel ist immer derselbe: zielgerichtet.

Ganzheitliches Service Management, mit klaren Kennzahlen, das Orientierung verschafft. So wird Ihre definierte Strategie durch Service Operations zur Wirklichkeit und trägt maßgeblich dazu bei, dass Sie spürbar mehr Kontrolle über Ihr Unternehmen haben.

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