Unser AI-Lab bietet Ihnen folgende Leistungen:
Service Products
Anpassung von vorgefertigten Lösungen
Ähnlich zu unseren bestehenden grundlegenden Beratungsdienstleistungen können wir eine vorgefertigte KI-Lösung auf Ihrer ITSM-Plattform aktivieren. Dies betrifft zum Beispiel viele wiederkehrende Anfragen wie Passwortrücksetzungen. Dafür kann der virtuelle Agent von ServiceNow implementiert werden.
Entwicklung maßgeschneiderter KI-Lösungen
Wir verstehen, dass Ihre Geschäftsanforderungen einzigartig sind, und manchmal erfordert dies mehr als die vorgefertigten Lösungen einer Plattform. Genau aus diesem Grund bieten wir Ihnen an, maßgeschneiderte KI-Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen.
Generative KI im Service-Management-Umfeld
Modelle wie ChatGPT bieten erhebliches Potential bei der Verbesserung von Geschäftsprozessen, sind allerdings äußerst komplex in der Anwendung (insbesondere wegen Compliance und Ängsten bedingt durch Unklarheiten).
Wir unterstützen Sie dabei, eine sinnvolle Strategie zur Verwendung von generativer KI zu erarbeiten, und setzen auch gerne die einzelnen Anwendungsfälle für Sie um.
KI-Potentialanalyse
Wir wissen, dass in Ihrer Organisation ungenutzte Potenziale schlummern können. Deshalb bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: die Überprüfung und Bewertung Ihrer KI-Potenziale.
Unsere Experten konzentrieren sich derzeit auf die Analyse bestehender Lösungen auf Ihren Plattformen, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial ausschöpfen. Wir prüfen, ob Ihre Anforderungen erfüllt sind und welchen Wert Sie erwarten können, wenn Sie diese Potenziale ausschöpfen.
Unsere Partner
Langjährige Zusammenarbeit zur Ausrichtung der Ergebnisse an sich ändernde Geschäftsanforderungen zeichnen unsere Kundenbeziehungen aus. Die Strategie eines Unternehmens, wenn es darum geht, Partner und Lieferanten einzusetzen, sollte auf seinen Zielen, seiner Kultur und seinem Geschäftsumfeld basieren.
Kostenlose Erstberatung vereinbaren
Unser Blickwinkel ist immer derselbe: zielgerichtet.
Ganzheitliches Service Management, mit klaren Kennzahlen, das Orientierung verschafft. So wird Ihre definierte Strategie durch Service Operations zur Wirklichkeit und trägt maßgeblich dazu bei, dass Sie spürbar mehr Kontrolle über Ihr Unternehmen haben.
ITIL® ist ein eingetragenes Warenzeichen von AXELOS Limited, das mit Genehmigung von AXELOS Limited verwendet wird. Das Swirl-Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, die mit Genehmigung von AXELOS Limited verwendet wird. Alle Rechte vorbehalten.