Effizienter Wandel: Erfolgreiche Migration von Ihren Alt-Systemen zu ServiceNow.

Unsere Services sind: Value based.Zielführend.Ganzheitlich

Mit Herz an's Werk! :)

Ein modernes ITSM-System – unerreichbar für Sie?

Wie steht es um den Support für Ihre vorhandene ITSM-Lösung? Sind Sie frustriert über langsame Reaktionszeiten in Ihren bestehenden Systemen? Und wie steht es um den Bericht über all Ihre Systeme? Haben Sie das Gefühl, im Dunkeln zu tasten und wichtige Innovationen in der Digitalisierung zu verpassen?

Vielleicht sind Ihre geschäftlichen Prozesse in verschiedenen Systemen gefesselt. Es ist ein ständiger Kampf, der zu Ineffizienzen und kostspieligen Fehler führen kann.

Wir möchten den Marktführer ServiceNow in Ihre Reichweite rücken – zu einem erschwinglichen Preis. ServiceNow ist nicht nur eine moderne Plattform, die im renommierten Gartner Quadrant ganz oben steht, sondern auch ein Verbindungsglied, das Ihre Schnittstellenprobleme löst. ServiceNow vereint IT Operations Management (ITOM) nahtlos mit Service Management und bietet Ihnen die Möglichkeit, Spezialanwendungen mit Leichtigkeit über Low-Code-Entwicklung zu realisieren.

Sind Sie es leid, sich mit unzähligen Schnittstellen herumzuschlagen? Träumen Sie von neuen Lösungen, die gängige Funktionen out-of-the-box bereitstellen? Mit ServiceNow erhalten Sie nicht nur die bewährten Best-Practice-Prozesse von Anfang an, sondern vermeiden auch zeitraubendes Customizing. ServiceNow öffnet Ihnen die Türen zu einer Plattform, die all Ihre Prozesse umfasst – Enterprise Service Management (ESM).

Erkunden Sie noch heute die Möglichkeiten, die ServiceNow Ihnen bietet, und starten Sie den effizienten Wandel von Ihren veralteten Systemen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und entdecken Sie, wie ServiceNow Ihre Geschäftswelt transformieren kann.

 

Wir bringen unsere umfangreiche Praxiserfahrung und Expertise ein, um Sie bei der erfolgreichen Migration Ihrer ITSM-Altsysteme zu unterstützen und eine zukunftsgerichtete Strategie zu entwickeln.

SOLVVision: Die optimale Lösung für die erfolgreiche Migration Ihrer ITSM-Altsysteme

  • regelmäßige Innovationen durch den Hersteller
  • produktive Nutzung von Virtual Agent und AI​​​

  • kurze Projektlaufzeiten, ein schnelles GTM (Go-to-Market)

  • günstige Einführungskosten

Profitieren Sie von unserem erprobten Ansatz, die Prozesse aus der alten Welt auf die neue Welt mit schnellen Projektlaufzeiten zu übertragen, um Ihre IT-Transformation effizient und erfolgreich umzusetzen.

Vertrauen Sie auf SOLVVision, um Ihre ITSM-Altsysteme erfolgreich zu migrieren und ein neues Maß an Effizienz und Leistungsfähigkeit zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre IT-Transformation verwirklichen.

How we do

Es gibt einen Grund für unseren Erfolg…  Durch das systemische Vorgehensmodell werden die Geschäftsziele und Anforderungen exakt verstanden, Lösungsoptionen diskutiert und entschieden und agil umgesetzt. Die Stakeholder werden aktiv in den Veränderungsprozess eingebunden, sehen sehr früh die Ergebnisse  und erkennen direkt die Mehrwerte der Veränderung.

  • Beratung, Konzeption & Design – Damit Ergebnisse mit Ihren Erwartungen übereinstimmen.

  • Implementierung & Integration – Damit Ihre Servicequalität noch besser wird.

  • Lizenzberatung & Lizenzmanagement – Damit Sie Kosten im Griff behalten.

  • Management of Change Betroffene zu Beteiligten machen. Transparente Entscheidungen, Wissen vermitteln und Feedback einholen

  • Unterstützung bei Betrieb & Support – Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

  • Trainings – Damit Sie noch effizienter und produktiver arbeiten.

Wir bringen unsere umfangreiche Praxiserfahrung und Expertise ein, um Sie bei der erfolgreichen Migration Ihrer ITSM-Altsysteme zu unterstützen und eine zukunftsgerichtete Strategie zu entwickeln.

Unsere Partner

Langjährige Zusammenarbeit zur Ausrichtung der Ergebnisse an sich ändernde Geschäftsanforderungen zeichnen unsere Kundenbeziehungen aus. Die Strategie eines Unternehmens, wenn es darum geht, Partner und Lieferanten einzusetzen, sollte auf seinen Zielen, seiner Kultur und seinem Geschäftsumfeld basieren. 

Wir freuen uns darauf, auch mit Ihnen eine erfolgreiche Partnerschaft einzugehen!

Kostenlose Erstberatung vereinbaren

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas.

Unser Blickwinkel ist immer derselbe: zielgerichtet.

Ganzheitliches Service Management, mit klaren Kennzahlen, das Orientierung verschafft. So wird Ihre definierte Strategie durch Service Operations zur Wirklichkeit und trägt maßgeblich dazu bei, dass Sie spürbar mehr Kontrolle über Ihr Unternehmen haben.

ITIL® ist ein eingetragenes Warenzeichen von AXELOS Limited, das mit Genehmigung von AXELOS Limited verwendet wird. Das Swirl-Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, die mit Genehmigung von AXELOS Limited verwendet wird. Alle Rechte vorbehalten.