Gemeinsam stark: wo Werte und Erfolg Hand in Hand gehen

Bei SOLVVision sind: Persönliche Entwicklung.Flache Hierachien.Ein herzliches Team.

Nicht nur leere Versprechungen.

Mit Herz an's Werk! :)

Deine Karriere ist: unser Commitmentunsere Leidenschaftunsere Verantwortung

Wir setzen auf unsere 5 Employer-Säulen.

Wir wissen dich und deine Zeit sehr zu schätzen,
daher bieten wir jedem:

Homeoffice

Büro in den eigenen vier Wänden.

Homeoffice

Du kannst bei Bedarf ausschließlich von zu Hause oder dem Ort deiner Wahl arbeiten. Wir liefern dir die komplette Ausstattung dafür inkl. technischem Support. Wenn du dein Team persönlich treffen möchtest, bist du auch im Büro herzlich willkommen!

Flexible Arbeitszeiten

Arbeitszeiten, die zu Deinem Leben passen.

Flexible Arbeitszeiten

Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen. Wir bieten dir individuelle Lösungen und Teilzeitmodelle an.

Bezahlten Sonderurlaub

Family & Friends Zeit vom 24.12. / 31.12.

Bezahlten Sonderurlaub

Weihnachten und Silvester – geschenkt.

Fitness

Zu einem gesunden Geist, gehört ein gesunder Körper!

Deine Fitnessoptionen

Fitness wann und wo du willst – mit SOLVVision genießt du eine kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club, einen Zuschuss zur Fitness-Mitgliedschaft deiner Wahl oder ein Job-Rad.

Betriebliche Altersvorsorge

Deine Zukunft liegt uns am Herzen.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen dich mit überdurchschnittlichen Zuschüssen in der betrieblichen Altersvorsorge – damit du dein Leben nach der Arbeit genießen kannst.

Mentoring Programm

Deine persönliche Reisebegleitung.

Mentoring Programm

Mit deinem persönlichen Mentor hast du jederzeit einen Ansprechpartner mit Hilfestellung und Feedback an deiner Seite.

Regelmäßige Teamevents

Gemeinsam sind wir stark!

Regelmäßige Teamevents

Der Event-Kalender ist gut gefüllt, freu dich auf unsere regelmäßigen SOLVMeet, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Events in deinem Team.

Bahncard 50, 1. Klasse

Entspannt unterwegs.

Regelmäßige Teamevents

Parkplatzsuche und Stau? Nicht bei uns. Mit der BahnCard 50 in der 1. Klasse kommst du entspannt von A nach B – stressfrei arbeiten und ankommen.

Geteilter Erfolg ist mehr Erfolg.

Bei uns bekommst du nicht nur einen Job, sondern eine echte Chance, aktiv am Unternehmenserfolg teilzuhaben und davon zu profitieren! Unser Mitarbeiterbeteiligungsprogramm ist einzigartig und zeigt, dass wir wirklich an einer langfristigen Zusammenarbeit und an deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung interessiert sind. Bei uns bist du nicht nur ein Angestellter, sondern ein wertvoller Partner an unserer Seite. Du hast die Möglichkeit, Aktien der SOLVVision AG zu erwerben und damit direkt am Unternehmenserfolg beteiligt zu sein. Das bedeutet nicht nur finanzielle Vorteile, sondern auch ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Denn gemeinsam arbeiten wir daran, unser Unternehmen erfolgreich zu machen, und teilen den Erfolg miteinander.

Manchmal ist das Glück nur noch einen Klick entfernt,
man muss sich nur trauen.

Unsere Stellenangebote.

Je nach Ausrichtung als Business Process Consultant (BPC) oder Technical Consultant (TC) übernimmst du die Konzeption, Anpassung, Implementierung und Optimierung unserer ServiceNow CSM-Lösungen. Du analysierst Kundenanforderungen, entwickelst die optimale Strategie für eine effiziente Umsetzung und arbeitest eng mit den jeweiligen Teams zusammen.

Über uns

SOLVVision ist das führende unabhängige Beratungsunternehmen für Enterprise Service Management und Digitalisierung – wiederholt ausgezeichneter ServiceNow Implementation Partner of the Year und ServiceNow Elite Partner.

Unser Leitsatz:
Gemeinsam stark: Wo Werte und Erfolg Hand in Hand gehen.
Du teilst diese Werte? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Analyse, Konzeption und Umsetzung von ServiceNow CSM-Lösungen
  • Entwicklung kreativer, digitaler Lösungen mit ServiceNow als zentrale Plattform
  • Überführung von Anforderungen in passgenaue Serviceplanung und -spezifikation
  • Eigenständige Verantwortung für Projekte und Teilprojekte
  • Integration von ServiceNow CSM mit anderen Systemen
  • Durchführung von Kundenmeetings und Präsentationen auf Deutsch und Englisch
  • Enge Zusammenarbeit mit den Stakeholdern zur optimalen Lösungsentwicklung
  • Übernahme von Schulungen und Workshops

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Erfahrung
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung mit ServiceNow CSM
  • Fundierte Kenntnisse in Konfiguration, Implementierung und Verwaltung von CSM-Lösungen
  • Erfahrung mit der Integration von ServiceNow in bestehende Unternehmenssysteme
  • Zertifizierungen als ServiceNow System Administrator und ServiceNow CIS CSM von Vorteil
  • Must Have: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude am Kundenkontakt
  • Teamgeist und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld

Unsere Benefits

  • Hohe Eigenverantwortung mit entsprechenden Freiräumen
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und direkter Praxiseinsatz deiner Erfahrungen
  • Ein kompetentes, unterstützendes Team mit starkem Zusammenhalt
  • Leistungsorientierte, transparente und faire Vergütung
  • Exzellente Knowledge Base & Methodenwerkzeuge zur effizienten Beratung
  • Work-Life-Balance durch mobilen Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus Weihnachten & Silvester frei
  • Zusätzliche Benefits: Jobbike, Fitness-Angebote, attraktive betriebliche Altersvorsorge, aktives Mentoring-Programm, regelmäßige Teamevents und angenehmes Reisen mit der BahnCard 50, 1. Klasse

Wir bieten eine dynamische Umgebung, spannende Projekte und die Möglichkeit, in einem ausgezeichneten Unternehmen zu wachsen.

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!

Ansprechpartnerin: Andrea Vogel, Manager People & Culture

Gerne Vorabinformation unter: 0170 4822709

>> BEWERBEN <<

Je nach Ausrichtung als Business Process Consultant (BPC) oder Technical Consultant (TC) übernimmst du die Konzeption, Anpassung, Implementierung und Optimierung im Bereich HR Transformation mit unseren ServiceNow HRSD-Lösungen. Du wirkst strategisch und konzeptionell bei komplexen HR- und HR IT Transformationsprojekten mit, dabei arbeitest du eng mit den Teams zusammen.

Über uns

SOLVVision ist das führende unabhängige Beratungsunternehmen für Enterprise Service Management und Digitalisierung – wiederholt ausgezeichneter ServiceNow Implementation Partner of the Year und ServiceNow Elite Partner.

Unser Leitsatz:
Gemeinsam stark: Wo Werte und Erfolg Hand in Hand gehen.
Du teilst diese Werte? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Analyse, Konzeption und Umsetzung von ServiceNow HRSD-Lösungen
  • Entwicklung kreativer, digitaler Lösungen mit ServiceNow als zentrale Plattform
  • Überführung von Anforderungen in passgenaue Serviceplanung und -spezifikation
  • Eigenständige Verantwortung für Projekte und Teilprojekte
  • Integration von ServiceNow HRSD mit anderen Systemen
  • Durchführung von Kundenmeetings und Präsentationen auf Deutsch und Englisch
  • Enge Zusammenarbeit mit den Stakeholdern zur optimalen Lösungsentwicklung
  • Übernahme von Schulungen und Workshops

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Erfahrung
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung mit HR Service Delivery sowie mit ServiceNow HRSD.
  • Kenntnisse in HR-Transformation mit Schwerpunkt auf Konfiguration, Implementierung und Verwaltung von HRSD-Lösungen
  • Erfahrung mit der Integration von ServiceNow in bestehende Unternehmenssysteme
  • Zertifizierungen als ServiceNow System Administrator und ServiceNow CIS HR von Vorteil
  • Must Have: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude am Kundenkontakt
  • Teamgeist und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld

Unsere Benefits

  • Hohe Eigenverantwortung mit entsprechenden Freiräumen
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und direkter Praxiseinsatz deiner Erfahrungen
  • Ein kompetentes, unterstützendes Team mit starkem Zusammenhalt
  • Leistungsorientierte, transparente und faire Vergütung
  • Exzellente Knowledge Base & Methodenwerkzeuge zur effizienten Beratung
  • Work-Life-Balance durch mobilen Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus Weihnachten & Silvester frei
  • Zusätzliche Benefits: Jobbike, Fitness-Angebote, attraktive betriebliche Altersvorsorge, aktives Mentoring-Programm, regelmäßige Teamevents und angenehmes Reisen mit der BahnCard 50, 1. Klasse

Wir bieten eine dynamische Umgebung, spannende Projekte und die Möglichkeit, in einem ausgezeichneten Unternehmen zu wachsen.

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!

Ansprechpartnerin: Andrea Vogel, Manager People & Culture

Gerne Vorabinformation unter: 0170 4822709

Je nach Ausrichtung als Business Process Consultant (BPC) oder Technical Consultant (TC) übernimmst du die Konzeption, Anpassung, Implementierung und Optimierung unserer ServiceNow ITSM / ITOM-Lösungen. Du analysierst Kundenanforderungen, entwickelst die optimale Strategie für eine effiziente Umsetzung und arbeitest eng mit den jeweiligen Teams zusammen.

Über uns

SOLVVision ist das führende unabhängige Beratungsunternehmen für Enterprise Service Management und Digitalisierung – wiederholt ausgezeichneter ServiceNow Implementation Partner of the Year und ServiceNow Elite Partner.

Unser Leitsatz:
Gemeinsam stark: Wo Werte und Erfolg Hand in Hand gehen.
Du teilst diese Werte? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Analyse, Konzeption und Umsetzung von ServiceNow ITSM/ITOM-Lösungen
  • Entwicklung kreativer, digitaler Lösungen mit ServiceNow als zentrale Plattform
  • Überführung von Anforderungen in passgenaue Serviceplanung und -spezifikation
  • Eigenständige Verantwortung für Projekte und Teilprojekte
  • Integration von ServiceNow ITSM/ITOM mit anderen Systemen
  • Durchführung von Kundenmeetings und Präsentationen auf Deutsch und Englisch
  • Enge Zusammenarbeit mit den Stakeholdern zur optimalen Lösungsentwicklung
  • Übernahme von Schulungen und Workshops

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Erfahrung
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung mit ServiceNow ITSM/ITOM
  • Fundierte Kenntnisse in Konfiguration, Implementierung und Verwaltung von ITSM/ITOM-Lösungen
  • Erfahrung mit der Integration von ServiceNow in bestehende Unternehmenssysteme
  • Zertifizierungen als ServiceNow System Administrator und ServiceNow CIS ITSM / CIS ITOM von Vorteil
  • Must Have: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude am Kundenkontakt
  • Teamgeist und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld

Unsere Benefits

  • Hohe Eigenverantwortung mit entsprechenden Freiräumen
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und direkter Praxiseinsatz deiner Erfahrungen
  • Ein kompetentes, unterstützendes Team mit starkem Zusammenhalt
  • Leistungsorientierte, transparente und faire Vergütung
  • Exzellente Knowledge Base & Methodenwerkzeuge zur effizienten Beratung
  • Work-Life-Balance durch mobilen Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus Weihnachten & Silvester frei
  • Zusätzliche Benefits: Jobbike, Fitness-Angebote, attraktive betriebliche Altersvorsorge, aktives Mentoring-Programm, regelmäßige Teamevents und angenehmes Reisen mit der BahnCard 50, 1. Klasse

Wir bieten eine dynamische Umgebung, spannende Projekte und die Möglichkeit, in einem ausgezeichneten Unternehmen zu wachsen.

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!

Ansprechpartnerin: Andrea Vogel, Manager People & Culture
Gerne Vorabinformation unter: 0170 4822709

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Deine Ansprechpartner

Andrea Vogel

Manager People & Culture

Marco Geier

Partner

Lisa Monecke

Shared Service Lead

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