Was bedeutet „Ende des Server-Supports“?
Nach dem Ende des Supportdatums bieten Atlassian und Marketplace-Partner keinen technischen Support mehr für Probleme, Sicherheitsupdates oder Fehlerbehebungen für kritische Schwachstellen. Regelmäßige Sicherheitsupdates schützen Ihr Unternehmen vor Bedrohungen und Schwachstellen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, noch vor dem Ende des Supports zu einem Cloud- oder Data Center-Produkt zu wechseln.
Die Timeline bis zur Einstellung des Server Supports am 14. Februar 2024
Unsere Lösung für Sie:
Der SOLVVision Cloud Migration Check
Wir von der SOLVVision AG möchten Sie daher dazu ermutigen, Ihre Atlassian Cloud Migration zügig umzusetzen. Unsere Experten stehen Ihnen dabei gerne zur Seite. Um die Migration reibungslos, zeitgerecht und vor allem mit planbaren Aufwänden durchzuführen, haben wir unseren SOLVVision Cloud Migration Check entwickelt. Hierdurch erhalten Sie bereits im Vorfeld direkte Antworten auf alle fachlichen, technischen und kaufmännischen Fragen rund um die Cloud Migration und den Cloud Betrieb. Schluss mit negativen Überraschungen und ausufernden Aufwänden! Bei Bedarf beraten wir Sie auch gern zur DSGVO-Konformität der Cloud-Lösung.
Wir sind uns sicher, dass unsere Experten Ihnen bei der Umstellung auf die Atlassian Cloud helfen werden und Ihnen somit einen reibungslosen Übergang ermöglichen.
Unsere Partner
Langjährige Zusammenarbeit zur Ausrichtung der Ergebnisse an sich ändernde Geschäftsanforderungen zeichnen unsere Kundenbeziehungen aus. Die Strategie eines Unternehmens, wenn es darum geht, Partner und Lieferanten einzusetzen, sollte auf seinen Zielen, seiner Kultur und seinem Geschäftsumfeld basieren.