Aus diesen Gründen haben sich unsere Kunden für die USU Plattform entschieden.
Aus der starken Partnerschaft zwischen der SOLVVision AG und der USU Software AG erhalten Sie ein vollumfängliches Leistungsportfolio für die USU-Produktsuite, von der Prozessanalyse und -beratung über Implementierung, Lizenzmanagement und Migration bis hin zum dauerhaften Betrieb der USU-Plattform, auf Wunsch auch im Rechenzentrum der SOLVVision AG.
Business Consulting mit agiler technischer Umsetzung auf USM
Die SOLVVision ist der ideale Partner, wenn es darum geht mit der Plattform Business Value zu schaffen. USM ist sehr flexibel anpassbar, daher muss ein klares Geschäftsziel formuliert sein, damit die technische Umsetzung nicht zu einer Achterbahn wird.
Mit unserem Managed-Service-Angebot für USU für den Plattform-Betrieb stellen wir sicher, dass der Business Value erhalten bleibt und die Weiterentwicklung voran kommt.
Business Value Packages
Managed Service für USU Service Management
How we do.
Es gibt einen Grund für unseren Erfolg… Durch das systemische Vorgehensmodell werden die Geschäftsziele und Anforderungen exakt verstanden, Lösungsoptionen diskutiert und entschieden und agil umgesetzt. Die Stakeholder werden aktiv in den Veränderungsprozess eingebunden, sehen sehr früh die Ergebnisse und erkennen direkt die Mehrwerte der Veränderung.
Was ist die USU-Plattform?
USU ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Mit unseren Lösungen antworten Unternehmen weltweit auf die sich ändernden Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse in einer digitalisierten Arbeitswelt. Durch den Einsatz unserer Lösungen setzen Unternehmen einfachere Workflows um und sind somit in der Lage smartere Services anzubieten sowie dabei Kosten zu senken, agiler zu sein und Risiken zu reduzieren. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringen wir Sie erfolgreich in die Zukunft.
USU Produkte im Überblick
USU Service Management
USU IT Service Management (ITSM) ist eine umfassende Softwarelösung, die über die üblichen ITSM-Prozesse hinaus auch weitere Servicebereiche in Ihrem Unternehmen abdeckt. Sie kann damit unternehmensweit als zentrales Tool für Enterprise Service Management eingesetzt werden und Prozesse abteilungsübergreifend automatisieren. Die skalierbare Lösung hilft Ihnen, die Komplexität Ihrer Serviceprozesse einfach zu bewältigen und wächst mit Ihren Anforderungen.
USU Software Asset Management
Reduzieren Sie die Kosten und Audit-Risiken in Ihrer IT-Umgebung
Wir möchten zu Ihrem Geschäftserfolg beitragen – mit transparenten Informationen über alle Ihre Software-Verträge und -Lizenzen, durch Optimierung Ihrer SaaS-Nutzung und des Rechenzentrums sowie durch effizientes Management Ihrer Software-Ressourcen in hybriden Umgebungen.
USU Enterprise Service Management
Mit bewährten Tools und Methoden Serviceprozesse optimieren.
USU Enterprise Service Management ist eine Standardlösung zur Digitalisierung sämtlicher Serviceprozesse Ihres Unternehmens. Sie basiert auf derselben Technologie wie USU IT Service Management (ITSM). Alle aus dem ITSM bekannten Methoden und Tools können somit auch von allen anderen Servicebereichen im Unternehmen genutzt werden.
USU IT & Service Monitoring
Mit USU IT Monitoring (ZIS-System) bieten wir Ihnen die Lösung für ein ganzheitliches Monitoring mit einem hohen Automationsgrad. Die IT Monitoring Software übernimmt die wichtige Aufgabe, den Zustand Ihrer IT-Infrastruktur und die Einhaltung Ihrer Service Levels automatisch zu überwachen. Die Überwachung umfasst das Application Monitoring, Server Monitoring und Service Level Monitoring. Sowohl in Ihrer lokalen Infrastruktur, Ihren Cloud-Services als auch in hybriden Systemlandschaften.
Die USU-Monitoring-Lösung minimiert so Ihren administrativen Aufwand im IT-Betrieb und unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer IT-Infrastrukturen und Service Levels.
Unsere Partner
Langjährige Zusammenarbeit zur Ausrichtung der Ergebnisse an sich ändernde Geschäftsanforderungen zeichnen unsere Kundenbeziehungen aus. Die Strategie eines Unternehmens, wenn es darum geht, Partner und Lieferanten einzusetzen, sollte auf seinen Zielen, seiner Kultur und seinem Geschäftsumfeld basieren.
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Unser Blickwinkel ist immer derselbe: zielgerichtet.
Ganzheitliches Service Management, mit klaren Kennzahlen, das Orientierung verschafft. So wird Ihre definierte Strategie durch Service Operations zur Wirklichkeit und trägt maßgeblich dazu bei, dass Sie spürbar mehr Kontrolle über Ihr Unternehmen haben.
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