Aus diesen Gründen haben sich unsere Kunden für ITOM mit der ServiceNow Plattform entschieden.

Im Rahmen des ITOM-Moduls von ServiceNow bietet die SOLVVison AG eine Vielzahl von Leistungen an, die darauf abzielen, IT-Operations und -Prozesse zu optimieren und zu automatisieren. Für unsere Kunden bedeutet das eine höhere Zufriedenheit der Endkunden bei gleichzeitiger Kostenoptimierung für IT Assets. Zudem bietet eine permanente Übersicht und Analyse von ITOM-Daten eine wertvolle Basis, um Engpässe und Schwachstellen in der IT-Infrastruktur frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie zu größeren Problemen führen.

Die SOLVVision AG ist Premier Partner und Service Provider von ServiceNow.

Service Mapping

Die automatisierte Möglichkeit, ihre IT-Services und Infrastruktur zu erfassen, zu kategorisieren und zu modellieren.

Discovery

IT-Services und Infrastruktur erkennen und kategorisieren für die Verbesserung der Servicequalität.

Cloud Management

Cloud-Ressourcen automatisch entdecken und kategorisieren, Kosten und Nutzung von Cloud-Services überwachen und steuern.

Event Management

Ereignisse in ihrer IT-Infrastruktur automatisch zu erkennen, kategorisieren und verwalten.

Operational Intelligence

Zentrale Ansicht ihrer IT-Services und Infrastruktur. IT-Services und Infrastruktur in Echtzeit überwachen und Trends analysieren.

CMDB

IT-Services und -Assets effektiv planen, überwachen und verwalten.

Wir beraten gerne. Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung!