Rezepte für den Baumarkt der Zukunft
Prozesse neu denken, Effizienz neu erleben
SOLVVision und ServiceNow laden Sie am 21.10.2025 zu einem exklusiven Branchenaustausch ein – mit spannenden Best Practices, interaktivem Roundtable und kulinarischem Ausklang.
Die Digitalisierung verändert die Baumarktlandschaft rasant. Gleichzeitig stehen viele Unternehmen der Branche vor ähnlichen Herausforderungen:
- Komplexe On-/Offboarding-Prozesse, häufig noch manuell und ressourcenintensiv
- Fachkräftemangel, der effiziente interne Abläufe und klare Verantwortlichkeiten erfordert
- Inventuren und Bestellprozesse, die digitaler, automatisierter und benutzerfreundlicher werden müssen
- Intransparente Projekt- und Serviceprozesse, oft über viele Systeme verteilt
- Wachsende Erwartungen an IT- und HR-Services, sowohl von Mitarbeitenden als auch Partnern
ServiceNow, als weltweit führende Plattform für Enterprise-Service-Management, bietet die Möglichkeit, genau diese Pain Points zentral, skalierbar und benutzerfreundlich zu lösen – ob im ITSM, HR, Facility Management oder in der Projektsteuerung.
SOLVVision AG – mit Sitz in Frankfurt und über 120 erfahrenen Consultants deutschlandweit – ist zertifizierter ServiceNow-Elite-Partner und darauf spezialisiert, ServiceNow für Handelsunternehmen, Retailer und Shared-Service-Organisationen der DACH-Region erfolgreich einzuführen.
Gemeinsam laden wir Entscheider:innen aus der Garten- und Baumarktbranche ein, sich über Lösungen, Best Practices und Erfahrungen aus erster Hand auszutauschen.
Denn: Viele Herausforderungen sind in den Unternehmen ähnlich – warum also nicht von den Erfahrungen anderer lernen?
Der perfekte Mix aus Networking, Wissen und kulinarischem Genuss. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!