Wir sind die SOLVVision AG

Enterprise- & IT-Service-Management.

Die SOLVVision AG ist ihr unkomplizierter Ansprechpartner für zielführende Beratung und die Implementierung von IT Service Management Prozessen.

Sie haben ein Projekt zu bewältigen? Kontaktieren Sie uns!

Enterprise- & IT-Service-Management.

Die 360 Grad Lösung für Ihr Unternehmen!

The Right Tools For The Right Solution. Every Time.

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Unsere Verpflichtung gilt dem Kunden, nicht dem Tool.

Das richtige Tool, die richtige Lösung. Immer.

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  • Basis (Service Portfolio, Service Portal [IT, HR, Facilities])
  • ITSM (Incident, Problem, Change, Release)​
  • ITBM (Demand, Projektportfolio, Projekt, Financial)
  • ITOM (CMDB, Discovery)
  • CSM (Case, Contract)​
  • Confluence (Knowledge)​
  • HR
  • Managed Service Provider Enabling mit CSM und ITBM
  • Financial Management (Order2Cash)
  • Interne IT anhand Service Portfolio
  • MSP (Entitlement, Time Recording)​
  • Integration (Stammdaten, Schnittstellen Jira, SAP, ITSM Suiten)​
  • Potenzialanalyse lizensierter, aber ungenutzter Funktionen​
  • Lizenzkostenanalyse
  • Managed Platform Service ServiceNow

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  • Jira / Confluence as a Service (DS-GVO)​
  • Installation
  • Jira Service Management (Incident, Problem, Change, CMDB)
  • Service Portal (IT, HR, Facilities)
  • Jira Software (Demand, Projektportfolio, Projekt)​
  • Confluence (Knowledge)​
  • Integration (Stammdaten, Schnittstellen ServiceNow, SAP, ITSM Suiten)​
  • Integration (Stammdaten, Schnittstellen
  • Managed Platform Service Jira / Confluence

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  • Installation
  • ​IT-Service Management​
  • Service Portal​
  • Knowledge Management​
  • Event Management​
  • Softwareverteilung
  • Enterprise Service Management
  • Managed Service
  • Application Management (Incident, Request, Change, Upgrade)